HeuteWochenendekompl. Programm
Capitol Saarlouis

Event

Servicemitarbeiter*in gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab dem 01.09.19 motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter*innen.

Aufgabenbereich
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit als, Kassierer*in, Thekenkraft, Vorführer*in oder am Einlass.

Dein Anforderungsprofil
Du bist serviceorientiert, hast Spaß am Umgang mit Menschen und liebst Filme? Dann sind die wichtigsten Anforderungen schon erfüllt! Wenn du nun auch die Bereitschaft mitbringst zu kinoüblichen Zeiten zu arbeiten solltest du dich bei uns bewerben.

Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb und betreiben bereits seit über 40 Jahren Kinos im Saarland. Neben dem Capitol Movie World Saarlouis gehören das Neue Theater in St. Wendel, das City Filmstudio in Lebach und das Union Theater in Illingen zu My-Movie-World. Wir bieten eine feste und sichere Arbeitsstelle Vollzeit (40 h/Woche) oder Teilzeit (30 h/Woche). Komm vorbei und lerne uns und unsere sympathischen und engagierten Kolleginnen und Kollegen kennen.

Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen kannst du an info@my-movie-world.de senden.

Ansprechpartner: Claudia Ziegler und Robert Haas

« zurück