Capitol Saarlouis

Vorschau

Barfuß in Paris

Dominique Abel, Fiona Gordon und Emmanuelle Riva in einem Film von Dominique Abel und Fiona Gordon

Fiona reist von Kanada nach Paris, um ihrer Tante Matha zu Hilfe zu eilen, von der sie einen verwirrten Brief bekommen hat. Doch als Fiona in Paris ankommt, ist Tante Matha verschwunden und Fiona muss nach ihr suchen.

Altersfreigabe:

ca. 83 Minuten

ab / am 22.11.2017 bei uns!

Paddington 2

Hugh Bonneville, Hugh Grant und Brendan Gleeson in einem Film von Paul King

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich.

Altersfreigabe:

ca. 95 Minuten

ab / am 23.11.2017 bei uns!

Flatliners

Ellen Page, Diego Luna und Nina Dobrev in einem Film von Niels Arden Oplev

Was sie in ihren Vorlesungen lernen, reicht den fünf jungen Medizinstudenten Courtney, Ray, Jamie, Sophia und Marlo nicht: Sie wollen noch viel mehr über den menschlichen Körper und Geist erfahren.

Altersfreigabe:

ca. 109 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Coco - Lebendiger als das Leben!

Ein Disney - Pixar Film

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik - aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Victoria & Abdul

Judi Dench, Ali Fazal und Eddie Izzard in einem Film von Stephen Frears

1887. Während der Feierlichkeiten zu ihrem 50. Thronjubiläum lernt die britische Königin Victoria den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen, der extra wegen des Jubiläums nach Großbritannien gereist ist.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 06.12.2017 bei uns!

Happy Deathday

Jessica Rothe, Israel Broussard und Ruby Modine in einem Film von Christopher Landon

Die junge Studentin Tree feiert ihren Geburtstag, doch anders als sonst ist ihr Ehrentag dieses Mal kein Grund zur Freude, denn ein maskierter Unbekannter taucht plötzlich auf und ermordet sie.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

in Kürze bei uns!

Grießnockerlaffäre

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff in einem Film von Ed Herzog

Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom Besen der Oma vertreiben lässt.

Altersfreigabe:

ca. 98 Minuten

in Kürze bei uns!

Saw - Vollendung

Tobin Bell, Costas Mandylor und Betsy Russell in einem Film von Kevin Greutert

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw überlebt...

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

in Kürze bei uns!