Capitol Saarlouis

Vorschau

Rosemari

Ruby Dagnall, Kristian Fjord und Laila Goody in einem Film von Sara Johnsen

Unn Tove kann sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden und selbst in ihrer Hochzeitsnacht betrügt sie ihren Gatten in dieser schicksalshaften Nacht im Hotel mit dem anderen, dem ihr Herz ebenfalls gehört.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

ab / am 27.09.2017 bei uns!

Es

Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher und Finn Wolfhard in einem Film von Andrés Muschietti

Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough, Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden.

Altersfreigabe:

ca. 135 Minuten

ab / am 28.09.2017 bei uns!

Monsieur Pierre geht online

Pierre Richard, Yaniss Lespert und Fanny Valette in einem Film von Stéphane Robelin

Pierre ist schon ein wenig älter und will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Er knüpft auch Kontakt zu einer Frau - allerdings tut er dies über das Internet und zwar unter falschem Namen.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 04.10.2017 bei uns!

Unter deutschen Betten

Veronica Ferres, Heiner Lauterbach und Milan Peschel in einem Film von Jan Fehse

One-Hit-Wonder Linda Lehmann träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief! Das große Comeback geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 05.10.2017 bei uns!

Blade Runner 2049

Harrison Ford, Ryan Gosling und Carla Juri in einem Film von Denis Villeneuve

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K, ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 163 Minuten

ab / am 05.10.2017 bei uns!

Die göttliche Ordnung

Marie Leuenberger, Max Simonischek und Rachel Braunschweig in einem Film von Petra Volpe

Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die 1971 mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem beschaulichen Schweizer Dorf lebt. Hier ist wenig von den gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung zu spüren.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 11.10.2017 bei uns!

American Assassin

Michael Keaton, Dylan O`Brien und Taylor Kitsch in einem Film von Michael Cuesta

Im Fokus der Geschichte steht der legendäre CIA-Agent Mitch Rapp. Lange bevor er anfing, Terroristen zu jagen, war er ein sehr talentierter Gelehrter und Athlet bis er für ein Elite-Programm der Nation rekrutiert wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 111 Minuten

ab / am 12.10.2017 bei uns!

Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Kevin Hart, Ed Helms und Thomas Middleditch in einem Film von Rob Letterman

George und Harold gehen in die vierte Klasse und haben nur ein Ziel: den Schuldirektor in ihren liebsten Superhelden Captain Unterpants zu verwandeln....

Altersfreigabe:

ca. 89 Minuten

ab / am 12.10.2017 bei uns!

Ein freudiges Ereignis

Louise Bourgoin, Pio Marmaï und Josiane Balasko in einem Film von Rémi Bezançon

Ein Kind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa doch nicht? Für die junge, attraktive Studentin Barbara, die gerade ihre Abschlussarbeit schreibt, u...

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 18.10.2017 bei uns!

Geostorm

Gerard Butler, Abbie Cornish und Jim Sturgess in einem Film von Dean Devlin

Ein Satallitendesigner wird zu Hilfe gerufen als der wichtigste Wetter-Satellit eine Fehlfunktion hat und der Erde durch einen gigantischen Sturm die Vernichtung droht, wozu der Fachmann dringend seinen Bruder braucht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 109 Minuten

ab / am 19.10.2017 bei uns!

Fack ju Göhte 3

Elyas M`Barek, Jella Haase und Sandra Hüller in einem Film von Bora Dagtekin

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.10.2017 bei uns!

The Party

Kristin Scott Thomas, Timothy Spall und Patricia Clarkson in einem Film von Sally Potter

Um ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin im Schattenkabinett zu feiern, lädt die ehrgeizige Politikerin Janet enge Freunde und Mitstreiter in ihr Londoner Stadthaus.

Altersfreigabe:

ca. 68 Minuten

ab / am 01.11.2017 bei uns!

Victoria & Abdul

Judi Dench, Ali Fazal und Eddie Izzard in einem Film von Stephen Frears

1887. Während der Feierlichkeiten zu ihrem 50. Thronjubiläum lernt die britische Königin Victoria den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen, der extra wegen des Jubiläums nach Großbritannien gereist ist.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 06.12.2017 bei uns!

Saw - Vollendung

Tobin Bell, Costas Mandylor und Betsy Russell in einem Film von Kevin Greutert

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw überlebt...

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

in Kürze bei uns!