HeuteWochenendekompl. Programm
Capitol Saarlouis

Home

Heute im Programm

Trailer-FSK

Vorpremiere Mittwoch 19.12. um 20:00 Uhr!

Bumblebee (3D)
Im Jahr 1987 findet der Transformer Bumblebee Zuflucht auf einem Schrottplatz in Kalifornien. In der sonnigen Ortschaft lebt auch Charlie, die kurz davor steht, 18 Jahre alt zu werden, ihren Platz in der Welt allerdings noch nicht gefunden hat. Dafür findet sie den beinahe zerstörten Bumblebee und erweckt ihn zu neuem Leben. Die Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als das von ihr gerettete Auto sich nicht als normaler gelber VW-Käfer entpuppt.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Vorpremiere Mittwoch 19.12. um 20:00 Uhr!

Mary Poppins Rückkehr
Die 1930er im London der Depression: Michael und Jane, die Geschwister aus Mary Poppins von 1964, sind erwachsen. Gemeinsam mit ihren drei Kindern und der Haushälterin Ellen wohnen sie nach wie vor in der Cherry Tree Lane Nr. 17. Als einen Verlust zu verkraften haben, bekommen sie prompt Hilfe vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins. Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe teils skurrile Freunde dabei, darunter der optimistische Laternenanzünder Jack und Poppins exzentrische Cousine Topsy.

Alle Infos, Trailer & Tickets: