HeuteWochenendekompl. Programm
Capitol Saarlouis

Vorschau

A Star is Born

Lady Gaga, Bradley Cooper und Sam Elliott in einem Film von Bradley Cooper

Einst war Jackson Maine (Bradley Cooper) ein absolulter Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt nun hinter ihm und sein Stern verblasst langsam.

Altersfreigabe:

ca. 136 Minuten

ab / am 19.12.2018 bei uns!

Mary Poppins Rückkehr

Emily Blunt, Meryl Streep und Lin-Manuel Miranda in einem Film von Rob Marshall

Mary Poppins hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe teils skurrile Freunde dabei. Gemeinsam bringen sie Spaß und Wunder zurück ins Leben der Familie Banks.

Altersfreigabe:

ca. 131 Minuten

ab / am 20.12.2018 bei uns!

Aquaman

Jason Momoa, Amber Heard und Willem Dafoe in einem Film von James Wan

Aquaman kann nicht nur unter Wasser atmen, sondern auch per Telepathie mit Meerestieren kommunizieren und ist ein extrem schneller Schwimmer - diese Fähigkeiten muss er bald im Kampf einsetzen...

Altersfreigabe:

ca. 144 Minuten

ab / am 20.12.2018 bei uns!

Bumblebee

Hailee Steinfeld, Pamela Adlon und John Cena in einem Film von Travis Knight

Im Jahr 1987 findet der Transformer Bumblebee Zuflucht auf einem Schrottplatz in Kalifornien. Die 18 jährige Charlie staunt nicht schlecht, als das von ihr gerettete Auto sich nicht als normaler gelber VW-Käfer entpuppt.

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 20.12.2018 bei uns!

Der Junge muss an die frische Luft

Julius Weckauf, Luise Heyer und Sönke Möhring in einem Film von Caroline Link

Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer großen Karriere...

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 27.12.2018 bei uns!

Robin Hood

Taron Egerton, Eve Hewson und Jamie Foxx in einem Film von Otto Bathurst

Neuerzählung der Geschichte um den legendären König der Diebe, Robin Hood, der gemeinsam mit seinem Freund Little John, seinem Halbbruder und weiteren tapferen Frauen und Männern der reichen Oberschicht Englands den Kampf ansagt.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 10.01.2019 bei uns!

Kalte Füße

Emilio Sakraya, Heiner Lauterbach und Sonja Gerhardt in einem Film von Wolfgang Groos

Der Ganove Denis schuldet einigen Männern eine Stange Geld. Nur widerwillig lässt er sich darauf ein, in die Villa des wohlhabenden Schlaganfall-Patienten Raimund einzubrechen, wird entdeckt und für den Krankenpfleger gehalten.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 10.01.2019 bei uns!

Glass

James McAvoy, Bruce Willis und Samuel L. Jackson in einem Film von M. Night Shyamalan

Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich. Der junge Mann, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.01.2019 bei uns!

Manhattan Queen

Jennifer Lopez, Vanessa Hudgens und Milo Ventimiglia in einem Film von Peter Segal

Maya (Jennifer Lopez) steckt in einem schlechtbezahlten Job als Verkäuferin eines Großmarktes fest, bei dem ihr die Aufstiegschancen von schlechteren Mitarbeitern mit College-Abschlüssen geraubt werden.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.01.2019 bei uns!

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Leia Holtwick, Heiner Lauterbach und Valerie Huber in einem Film von Sharon von Wietersheim

Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken: Der Hof ist pleite und das Jugendamt steht vor der Tür, um festzustellen, ob sich Charly allein um ihre Schwestern kümmern kann.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.01.2019 bei uns!

Chaos im Netz

John C. Reilly, Sarah Silverman und Jack McBrayer in einem Film von Rich Moore und Phil Johnston

Fortsetzung zu Disneys "Ralph reichts". Randale-Ralph und Rennfahrerin Vanellope müssen ihre Arcade-Spiele verlassen, um in den Weiten des Internets nach einem Ersatzteil für das kaputte Kart-Rennspiel Sugar Rush zu suchen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.01.2019 bei uns!

Grüner wirds nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Elmar Wepper, Monika Baumgartner und Emma Bading in einem Film von Florian Gallenberger

Der kauzige alte Gärtner Schorsch (Elmar Wepper) steht mit seinem Betrieb kurz vor der Pleite und führt eine lieblose Ehe mit seiner Frau Monika (Monika Baumgartner) in einer bayrischen Kleinstadt.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

in Kürze bei uns!