HeuteWochenendekompl. Programm
Capitol Saarlouis

Vorschau

Die Hochzeit

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 23.01.2020 bei uns!

Die Wolf-Gäng

Axel Stein, Rick Kavanian und Sonja Gerhardt in einem Film von Tim Trageser

Drei junge Freunde, einer Vampier, eine Fee und einer Werwolf, kommen einer Verschwörung rund um dem Bürgermeister Louis Ziffer auf die Spur, die ganz Crailsfelden ins Unglück stürzen könnte.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

ab / am 23.01.2020 bei uns!

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Jella Haase, Louis Hofmann und Leon Seidel in einem Film von Ute von Münchow-Pohl

Heinzelmädchen Helvi (Stimme: Jella Haase) lebt mit den anderen Heinzelmännchen unter der Erde, und das schon seit 200 Jahren. Dorthin sind sie geflüchtet, seit die fiese Scheidersfrau sie aus Köln vertrieben hat.

Altersfreigabe:

ca. 78 Minuten

ab / am 30.01.2020 bei uns!

Countdown

Elizabeth Lail, Anne Winters und Jordan Calloway in einem Film von Justin Dec

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert...

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

ab / am 30.01.2020 bei uns!

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Robert Downey Jr., Antonio Banderas und Michael Sheen in einem Film von Stephen Gaghan

Superstar Robert Downey Jr. kehrt als Dr. Dolittle, der mit Tieren sprechen kann, in einem epischen Abenteuer auf die große Leinwand zurück.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 30.01.2020 bei uns!

Happy Ending - 70 ist das neue 70

Birthe Neumann, Kurt Ravn und Kurt Ravn in einem Film von Hella Joof

Seit einer Ewigkeit hat Helle darauf gewartet, dass ihr Workaholic-Ehemann Peter in Rente geht, damit sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen können. Doch dann möchte Peter eine neue Karriere als Weinimporteur verfolgen...

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 05.02.2020 bei uns!

Birds Of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Ali Wong, Margot Robbie und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Cathy Yan

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 108 Minuten

ab / am 06.02.2020 bei uns!

Sonic the Hedgehog

Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough in einem Film von Jeff Fowler

Sonic ist ein Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Die Welt soll aber niemals von seiner Existenz erfahren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 100 Minuten

ab / am 13.02.2020 bei uns!

Fantasy Island

Maggie Q, Michael Peña und Michael Rooker in einem Film von Jeff Wadlow

Auf dieser Insel werden (Alb-)Träume wahr! FANTASY ISLAND ist nur auf den ersten Blick ein idyllisches Urlaubsparadies - denn das tropische Resort unter der Leitung des geheimnisvollen Mr.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.02.2020 bei uns!

Nightlife

Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau in einem Film von Simon Verhoeven in einem Film von Simon Verhoeven

Milo und Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Altersfreigabe:

ab / am 13.02.2020 bei uns!

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Der 12-jährige Florian Maurer (Nico Marischka) und sein Collie Lassie sind allerbeste Freunde und lieben es, in ihrer süddeutschen ländlichen Heimat gemeinsam miteinander herumzutollen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.02.2020 bei uns!

Chaos auf der Feuerwache

John Leguizamo, John Cena und Judy Greer in einem Film von Andy Fickman

Als der strenge Feuerwehrchef Jake Carson und sein Eliteteam drei Geschwister aus der Schneise eines Buschfeuers retten, stellen sie fest, dass sie auf ihren bislang anstrengendsten Job keineswegs vorbereitet sind: Babysitter.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 27.02.2020 bei uns!

Cats

James Corden, Dame Judi Dench und Taylor Swift in einem Film von Tom Hooper

Verfilmung des berühmten Musicals Cats von Sir Andrew Lloyd Webber, das 1981 uraufgeführt wurde. Die Texte basieren auf den Gedichten in T. S. Eliots 1939 veröffentlichtem Sammelband „Old Possum’s Book of Practical Cats“.

Altersfreigabe:

ca. 111 Minuten

ab / am 04.03.2020 bei uns!